Ausstellug „Skulpturen“ von Künstler Venero Di Grazia

Ausstellung "Skulpturen" des Künstlers Venero Di Grazia in der Galerie astratto in Herborn

Venero Di Grazia wurde 1960 in Catania auf Sizilien geboren. Er absolvierte die Ausbildung zum Stukkateur. Seine Liebe zur Bildhauerei führte ihn nach Florenz. Dort arbeitet e er in einer Medaillengießerei. 1980 kam er nach Köln zur Kunstgießerei Lotito. Seine erste größere Ausstellung mit Bronzeskulpturen fand im Atelier Raumkunst von C.u.M. Niedieck statt. 1991 wechselte er zur Kunstgießerei Kittl, Düsseldorf. Seit 2002 lebt Venero Di Grazia in Herborn und arbeitet bei der Glocken– und Kunstgießerei Rincker in Sinn wo er mit einer kleinen Unterbrechung bis heute tätig ist.

Hier gelangen Sie zu einer Auswahl an Werken des Künstlers Venero Di Grazia